Anmeldung zur Hebammen-Notfallsprechstunde

Wichtige Informationen

Bitte füllen Sie folgendes Formular vollständig für uns aus.

Bringen Sie bitte außerdem Folgendes zum Termin mit:

  • Ihre Krankenversicherungskarte
  • Ihren Mutterpass
  • Das gelbe Kinder-Untersuchungsheft des Babys/der Babys
  • Den ausgefüllten Erhebungsbogen, den Sie von uns per E-Mail mit der Anmeldebestätigung erhalten.

Wir fragen Sie nach Ihrem Wunschtermin - bitte beachten Sie, dass dieser nicht unbedingt möglich oder noch frei sein muss. Sollte Ihr Wunschtermin nicht verfügbar sein, schlagen wir Ihnen alternative Termine vor.

Haben Sie einen Termin erhalten, ist dieser verpflichtend wahrzunehmen. Bis zu 24 Stunden vorher ist eine kostenfreie Absage möglich, ansonsten muss nach der Gebührenverordnung eine private Rechnung gestellt werden.

* Diese Felder werden mindestens benötigt um Ihre Angaben verarbeiten zu können.

Kontakt zur Hebammenzentrale

Telefon: 0234 97730-55
Telefax: 0234 97730-19

Dienstag bis Donnerstag
08:30 – 12:30 Uhr

hebammenzentrale(at)asb-bochum.de

Anfrage für die Hebammen-Notfallsprechstunde

Bitte nutzen Sie diese Formular, um einen Termin in der Notfallsprechstunde der Hebammenzentrale anzufragen.
Bei Absenden des Formulars über Handy oder Tablet kann eine Fehlermeldung entstehen – in diesem Fall das Formular bitte über PC/Laptop absenden.

Unser Formular enthält Pflichtfelder, welche mit einem *Sternchen gekennzeichnet sind.

Persönliche Angaben
Zusatzinformationen für die Hebammen
Weitere Informationen
Ihre Nachricht an uns

Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen habe ich gelesen und erkenne sie hiermit an.